Monday 6 November 2017

Forex Geld Hersteller Facebook


Mit einer 13-jährigen Erfolgsgeschichte von Netzwerk-Marketing-Organisationen und kleinen Unternehmen erreichen beispiellose Wachstum, beschloss Jim Lupkin, dass es an der Zeit war, seine Strategien mit der Welt zu teilen. Er wandte sich an Best-Selling-Autor, Brian Carter. Carter, vertraut von Marken wie NBC, Microsoft und PrideStaff, führte Unternehmen zu 800 Prozent Gewinn und höher mit Facebook-Marketing. Nach dem Lesen Lupkins Fallstudie über ein Netzwerk-Marketing-Unternehmen, die über siebzig Millionen Umsatz mit seinem Ansatz wuchs, wusste Carter, dass es an der Zeit für das Paar ein Co-Autor eines Buches. Die Autoren sind schnell zu erwähnen, jedoch, dass Network Marketing für Facebook ist nicht wertvoll, nur die Network-Marketing-Branche. Wir waren nicht überrascht zu hören, dass Vertriebsmitarbeiter und Unternehmer das Buch lieben, sagt Carter. Diese Techniken werden für Ihr Unternehmen arbeiten, wenn Ihre persönliche Marke Teil des Verkaufsprozesses ist. Warum Facebook können Sie fragen, Wäre es nicht sinnvoll, die Gemeinschaft mit den meisten Menschen beitreten, sagt Lupkin. Facebook hat mehr als eine Milliarde Benutzer und ist fünfmal populärer als das folgende populärste Sozialnetz. Heres nur ein Vorgeschmack dessen, was youll finden Sie in der Abdeckung von Network Marketing For Facebook. 1. Erstellen Sie ein ansprechendes Facebook-Profil. Wenn jemand weiß, mag und vertraut Ihnen, theyre mehr bereit, über Ihr Geschäft zu hören. Ihr Profil bietet Ihnen diese Möglichkeit, wenn Sie Ihr Profilbild-Abdeckungsbild und Abschnitt richtig verwenden. Wählen Sie ein professionelles Profilbild. Verwenden Sie Ihr Cover-Bild, um Menschen einen Schnappschuss Ihrer Persönlichkeit. Eine komplette über Abschnitt macht Sie glaubwürdiger und rundet Ihre Persönlichkeit. Redakteure Hinweis: Auf der Suche nach Internet-Marketing-Dienstleistungen für Ihr Unternehmen Wenn Sie Informationen möchten, um Ihnen zu helfen, wählen Sie das Richtige für Sie, verwenden Sie den Fragebogen unten haben unseren Partner, BuyerZone, geben Ihnen Informationen kostenlos: 2. Post öffentlich auf Facebook. Ihr Ziel ist es, lassen Sie Ihre Freunde wissen, was Sie für ein Leben zu tun und wie Sie ihnen helfen können. Zum Beispiel, wenn youre ein Makler: Hey jeder Wie Sie vielleicht wissen, ich liebe Menschen helfen, ihr Traumhaus zu finden. Wenn Sie jemand wissen, das Hilfe benötigt, bitte Mitteilung ich. Wenn youre ein Versicherungsvertreter: Hey there Wie Sie vielleicht wissen, ich liebe helfende Familien vor unvorhergesehenen Tragödien geschützt werden. Wenn Sie jemand kennen, das Lebensversicherung benötigt, bitte Mitteilung ich. 3. Verwenden Sie Facebook Messenger. Es ist wie E-Mail, aber besser. Wenn Sie zuvor mit einer Aussicht gesprochen und youre immer bereit, mit ihnen wieder zu sprechen, können Sie schnell überprüfen alle Ihre bisherigen Gespräche an einem Ort. Wenn Sie havent gesprochen, um einen Freund in eine Weile, stellen Sie sicher, dass die Beziehung wiederherstellen. Sie don ont.. T wollen, dass sie fühlen, wie Sie nur erreichen, für die Unternehmen. Sie können sagen, Hey Wir havent in einer Weile gesprochen. Wie haben Sie nur über Ihre Produkte chatten, wenn sie fragen, was Sie tun. 4. Senden Sie Nachrichten basierend auf vergangenen Gesprächen und was Sie über einen Freund wissen. Ein Makler Beispiel: Hey Tom Ich weiß, Sie lieben Häuser mit einer Ansicht, und ich scheine mich zu erinnern, dass Sie für ein Haus suchen. Nun, schauen Sie sich diese erstaunliche Lake View Property Wollen Sie kommen, um es mit mir zu sehen Ein Versicherungsvertreter: Hey Alicia Ich weiß, waren beide Familienmitglieder, und seine ehrfürchtig zu sehen, Ihre wachsen auf Facebook. Ich war super froh, um herauszufinden, über diese neue Lebensversicherung Option unserer Firma gerade erstellt. Es bietet für Familien wie keine andere Politik, die ich gesehen habe. Möchten Sie mehr darüber erfahren? 5. Halten Sie das Gespräch in Gang. Es ist spannend, jemanden auf Ihre Nachrichten zu antworten Vielen Dank für die Antwort, geben Sie ihnen zusätzliche Informationen: Bilder, Videos und Details über Ihr Angebot, und lassen Sie sie wissen, was der nächste Schritt ist. Wenn Sie nicht zurück hören, senden Sie ihnen eine Nachricht einmal pro Woche fragen, ob sie den nächsten Schritt zu nehmen wollte. Sei geduldig. Nicht jeder überprüft Facebook täglich. 6. Bleiben Sie in Kontakt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Freunde Ihr Produkt wollen. Bleiben Sie in Kontakt auf Facebook, indem Sie qualitativ hochwertige Inhalte und Interaktion mit Ihren Freunden Beiträge. Posting Qualität Inhalt ist ein Gleichgewicht zwischen Business und persönliche: Zu viel von beiden kann zum Ausfall führen. Seien Sie persönlich 80 der Zeit. Menschen machen Geschäfte mit denen, die sie haben die beste Beziehung mit so post über was auf dem Herzen ist. Post über das Geschäft der anderen 20. Je mehr Sie interagieren mit Ihren Freunden Beiträge, desto mehr Ihre Einträge erscheinen in ihrem Newsfeed. Ihre Freunde sehen Sie auch als ein echter Freund, nicht jemand, der gerade versucht, sie zu verkaufen Produkte. Wenn Sie einen Freundpost kommentieren, schreiben Sie aus dem Herzen. Behandeln Sie es genauso, wie wenn Sie sprechen von Angesicht zu Angesicht. 7. Wachsen Sie Ihre Freunde, um Ihr Einkommen zu wachsen. Mit über einer Milliarde Nutzer, bietet Facebook eine unbegrenzte Menge an Menschen zu sprechen, wenn Sie die Zeit nehmen, um Beziehungen aufzubauen. Facebooks Graph Search löst die neue Aussicht Hindernis durch die Öffnung ihrer gesamten Datenbank zu Ihnen. Alles, was Sie tun müssen, ist die Zeit nehmen, um zu erreichen und Beziehungen aufzubauen. 8. Erstellen Sie eine Gruppe für Support und inspirierende Vertriebsteams. Ob Sie ein Manager motivieren ein Team, oder haben eine Gruppe von Industrie-Kollegen, die einander unterstützen wollen, sind Facebook Groups die Antwort. Sie können Berge versetzen, wenn Sie einer Gruppe leidenschaftlicher Menschen angehören, die auf die gleichen Ziele hinarbeiten und sich jeden Tag unterstützen. Sobald Sie Ihre Gruppe starten, posten mindestens ein paar Mal pro Woche. Es könnte eine Frage, Worte der Motivation, Bilder oder Videos. Immer wie und kommentieren, was andere Posting sowie. Gruppen sind wie Live-Ereignisse passiert 24 Stunden am Tag. Wenn es richtig läuft, wird es zum Grundstein für Ihren Erfolg. 9. Denken Sie daran, Facebook ist Teil der Strategie, nicht die ganze Strategie. Facebook verbindet Sie mit neuen Menschen und hilft Ihnen, Beziehungen zu entwickeln. Allerdings müssen Sie noch mit den Menschen von Angesicht zu Angesicht, über das Telefon und bei Veranstaltungen zu sprechen. Sie müssen auch einen Vorgeschmack auf Ihr Angebot zu erleben. Die Meinungen, die hier durch Inc Kolumnisten ausgedrückt werden, sind ihre eigenen, nicht die von Inc. Reliable wöchentlichen monatlichen Drehpunktpunkten von meiner enormen Ansammlung: Ich habe noch, zu finden, zu betteln oder einen perfekten Schwenkanzeiger zu kaufen, tho quotPivots (SDX-TzPivots) quotiert PivotCustom 4TimeFrames hat die genauesten Pivots meiner Meinung nach aber P-Weekly und P-Monthly sind erstellen quotpersistantquot Zeilen auf dem Diagramm, so dass Sie Backtests können. Nun, wenn ich einen Indikator mit den Berechnungen der ersten mit der Linie-Methode der zweiten zu finden. Also irgendwie, mischen, passen und Spaß haben. Prost, Taters Für mich ziehe ich jeden möglichen Pivot Point-Indikator vor. Lassen Sie mich sagen, warum ist das so: Viele Händler, vor allem große Spieler, wie runde Zahlen, also wenn PP ist, sagen wir, 1.2445 würde ich manuell ziehen die Pivot-Linie 1.2450, das gleiche gilt für Unterstützung und Resonanz Ebenen. Lets nehmen ein Intervall von Preis zwischen 1.2000 und 1.2100, jetzt teilen das Intervall in 5 Teile: 1.2000 1.2025 1.2050 1.2075 1.2100 etc etc, blah blah. Wenn Pivot Punkt ist näher zu einer der erwähnten, sagen wir, es ist 1.2021, um es auf 1.2025 Wenn Pivot Punkt 1.2057 ist, um es auf 1.2050 geht auch auf wöchentliche und alle anderen Pivot-Punkte können Sie denken, Ive gefunden, dass dies besser funktionieren als Exakte Drehpunkte.

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